?

Log in

  | 0 - 2 |  
*.::-=[Straßenk!nd]=-::.* [userpic]

neues lj!

August 27th, 2003 (01:54 pm)

so .. hab nen neues lj -> zeitreisende
hab nicht alle übernommen. hab hier auch niemanden gekickt etc. .. wer von nun an hier runter will oder so soll bescheid sagen und so nehm den dann hier auch runter. wer drüben in meinem neuen lj nicht dabei ist und doch gerne noch dabei sein würde der soll fragen ob ich ihn/sie vlt adde. das war's auch schon. und ich hoffe die anderen die ich drüben im anderen lj geaddet habe werden mich zurückadden :)
werd hier vlt doch noch ab und zu schreiben. wer weiß.

lg claudi

*.::-=[Straßenk!nd]=-::.* [userpic]

(no subject)

July 17th, 2003 (07:30 pm)

friends only! ... du magst an meinen leben teilhaben wollen? dann frag mich, vielleicht wirst du ja geaddet!

  | 0 - 2 |